ingokeck.de

vamos a ver...

Poster zum Thema Radhelm online

Auf den Verkehrsteil meiner Webseiten ist jetzt das Poster zum Thema Radhelme online, das ich eigentlich für die ADFC Bundeshauptversammlung geschrieben habe. Leider wurde mir nicht erlaubt es dort aufzuhängen.

Im Gegensatz dazu hatte der VCD Bundesverband keine Berührungsängste mit dem Thema, so dass das Poster dann eine Woche später auf dessen BHV ausgelegt wurde.

ACTA

http://killacta.org/

Witz der Woche in der Sueddeutschen

Die enge Verbindung von Guttenberg zum Springer-Verlag war Ende vergangener Woche publik geworden.“ (Sueddeutsche vom 1.3.2011)
„Ende vergangener Woche“ - wer so was schreibt hat die letzten Jahre wohl in einer Höhle im Winterschlaf verbracht.

Newton lebt!

Der Newton, emuliert auf einem iPad:
http://www.panic.com/blog/2010/09/newton-never-dies/

Uni Regensburg verhungert

Aus gegebenen Anlass:

http://www.ur-verhungert.de/